Praxis für Osteopathie und manuelle Therapie
Der Körper, eine biologische  Einheit

Über mich

Geboren 1965 in Japan

Nach einem Studium und einer 5-jährigen Tätigkeit beim Gesundheitsamt in Japan, kam ich 1995 nach Deutschland.

Eine 7-jährige Tätigkeit an der Uni Kassel als wissenschaftliche Hilfskraft beim Fb 10, Humanbiologie und eine Sportverletzung weckten mein Interesse an Osteopathie und manueller Therapie im Allgemeinen.

2017 Qualifikation als Heilpraktikerin und
2019 als Osteopathin
2020 Praxis in der Kurhausstraße 41

Ich bin Mitglied im Verband Freier Osteopathen e.V. und erfülle damit die Voraussetzungen zur Erstattung der Kosten bei bestimmten gesetzlichen Krankenkassen.

Diesen Beruf auszuüben bereitet mir viel Freude.
Vor allem, wenn ich dazu beitragen kann, Anderen das Leben zu erleichtern und Lebensfreude zurückzugewinnen.